TEAM

 

christoph haiböck / DI

 

Landschaftsarchitekt; wurde 1977 in Freistadt, Oberösterreich geboren. Er besuchte die Höhere Technische Bundeslehranstalt für Hochbau in Linz und studierte Landschaftsarchitektur an der Universität für Bodenkultur in Wien.

 

2007 absolvierte er sein Studium mit seiner Diplomarbeit - hafenFREIraum. Mit dem Besuch von Vorlesungen auf der TU-Wien (Bauingenieurwesen) ergänzte er sein Studium.

 

2007 bis 2010 war er als Mitarbeiter in Landschaftsarchitekurbüros in Wien tätig.

 

2010 verließ er Wien, um bei verschiedenen Garten u. Landschaftsbaubetrieben zu arbeiten um die praktischen Arbeitsansätze besser kennen und verstehen zu lernen.

 

2014 folgte die Gründung von   c h r i s t o p h h a i b ö c k  l a n d s c h a f t s a r c h i t e k t u r

marie theres stabinger / DI

 

Landschaftsarchitektin

mitarbeiter/in

A -4240 Freistadt, Hauptplatz 3/7

Tel: 0043 676 4533916 | office@christophhaiboeck.at

  • Grey Facebook Icon
  • Grey LinkedIn Icon
  • Grey Instagram Icon