schaugarten

 
am beginn
Im Frühjahr 2019 begann wir mit der Errichtung unseres Schau- und Versuchsgartens.
In welchem wir verschiedene Pflanzen (Sträucher, Stauden u. Gräser) sowie  Materialien austesten und kombinieren um deren Wirkung besser darzustellen. Damit kann ich Kunden meine Planungsphilosphie näher bringen und Eindrücke vermitteln wie Materialien und Pflanzen in Kombination wirken.
Das schaugarten-projekt soll laufend umgestaltet und erweitert werden um neue Trends und Möglichkeiten darzustellen.
S C H A U G A R T E N
work in progress
nach telefonischer Terminvereinbarung ist der SCHAUGARTEN gerne zu besichtigen.
in progress
Herbst 2019, Teil des Schaugartens nehmen Form an. 
Metallsteg und Betontreppe sind fertig, die Böschungssicherung aus Löffelsteinen sind fertig und bepflanzt. Rasenflächen wurden noch im Herbst angelegt.
Frühjahr 2020 - Covid bedingt verzögert sich der weitere Ausbau, Im Herbst sollten die neuen Elemente fertiggestellt sein.
Im Juli war es soweit und wir konnten das Grundgerüst der Pergola aufstellen, noch fehlen die Sichtschutzelemente und die Beschattung - welche aber sicherlich bald hinzugefügt werden. Im Spätsommer wird die Terrasse verlegt welche dann das gesamte Projekt Pergola abrundet. 
pergola

A -4240 Freistadt, Ledererstraße 13/1

Tel: 0043 676 4533916 | office@christophhaiboeck.at

  • Grey Facebook Icon
  • Grey LinkedIn Icon
  • Grey Instagram Icon